Logo - Wanner Bodenbeläge AG

DIE FIRMA

Wanner Bodenbeläge AG - Qualität seit 1979

Was vor über 30 Jahren als Einmannbetrieb begann und über Jahre von Ernst und Esther Wanner aufgebaut und geprägt wurde, sind heute zwei Geschäfte mit insgesamt achtzehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Im Jahr 2009 wurde das Geschäft an Claudia und Thomas Wanner übergeben, wobei Ernst und Esther Wanner immer noch im Geschäft tätig sind.


Im Jahr 2011 wurde aus Platzgründen und aus organisatorischer Sicht „alles rund um den Boden“ von der Ernst Wanner AG abgesplittet und eine zweite Firma gegründet­ - die Wanner Bodenbeläge AG. Thomas Wanner - verantwortlich für alle "Bodenangelegenheiten" - führt nun diesen Bereich wie gewohnt weiter.


Die Geschäfte befinden sich auf der Breite in Schaffhausen und sind nur wenige Schritte von einander entfernt.


Geschäftsleitung

Thomas Wanner - Wanner Bodenbeläge AG

Thomas Wanner

Geschäftsleitung

Verkauf, Offertwesen, Administration, Organisation

052 630 22 22

kontakt@wannerboden.ch

Roman Krummenacher - Wanner Bodenbeläge AG

Roman Krummenacher

Eidg. diplomierter Bodenberater

Verkauf, Offertwesen

052 630 22 22

roman.krummenacher@wannerboden.ch

Share by: